Info

Über uns


Seit Februar 1996 gibt es das Steuerbüro Thomas Plöntzke in Vlotho.

Im Jahr 2002 zogen wir in die neuen Büroräume um. Hier gibt es nun großzügige und modern ausgestattete Arbeitsplätze, die einem Wachstum auch entsprechend Raum bieten. Nicht weit vom alten Standort entfernt haben unsere Mandanten nun hier bequeme Park- aber auch Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheke und Tankstelle befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.

Auch haben wir hier nun die Möglichkeit genutzt, jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen. Inzwischen haben zwei Azubis ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen, eine dritte Auszubildende ist auf dem besten Weg.

Unsere Mandanten wissen die individuelle Beratung und die Vorteile eines kleinen und übersichtlichen Steuerbüros zu schätzen. Keine ständig wechselnden Bearbeiter und ein beinahe familiäres Klima vermitteln Vertrauen und Verständnis in jeder Situation.

Wir helfen ihnen bei all ihren steuerlichen Pflichten und steuerrechtlichen Möglichkeiten und ihrer Planung diesbezüglich, damit sie Zeit für das haben, was sie gut können.


<- ->